Samstag, 20. Juli 2013

Ihre Gegner versuchen Ihre Arbeit lächerlich zu machen. Manche versuchen auch, Sie als politisch “rechts” einzuordnen

9. Ihre Gegner versuchen Ihre Arbeit lächerlich zu machen. Manche versuchen auch, Sie als


politisch “rechts” einzuordnen. Was halten Sie davon?


Zum einen habe ich keine “Gegner”, da ich keine Seite einnehme und auch niemanden angreife. Die


Aussage, daß ich aus “rechten Kreisen” komme, ist jedoch nur eine von vielen, die gegenwärtig über


mich kursieren. Eine andere Meinung, die umgeht und die ich von einem “Rechten” erfahren habe, ist


die, daß ich angeblich Jude sei und im Auftrag der Illuminati die “anderen” ausspionieren würde.


Andere sagen, ich sei Freimaurer, da ich einmal beobachtet worden bin, als ich einem Mann, der


wissen wollte, wie ein Logengruß geht, den Handschlag des 33.Grad des Schottischen Ritus gezeigt


habe. Ein “Linker” behauptete, ich könne nur ein BND-Spitzel sein, da ich sonst schon längst


eingesperrt worden wäre. Jemand meinte sogar, ich sei der “Antichrist”, denn nur der Antichrist könne


in meinem Alter wissen, was ich weiß. Über solche Äußerungen kann ich nicht einmal lachen. Wie


will denn jemand etwas über eine Person erzählen, die er nicht einmal kennt.


Um die Dinge aufzudecken, muß man aber oftmals in die “Höhle des Löwen”, da man eben sonst


nichts erfährt. Daher habe ich viele Jahre in der Punkszene verbracht, mich durch die Verstrickungen


der Antifa, der Anarchos und Autonomen durchgeschlagen, bis ich an RAF-Sympathisantenkreise


herankam und erkannte, daß die dritte RAF-Generation nicht existent war. Nur ein Killerdienst, der


für die “Bilderberger” jene Politiker entsorgt, die sich nicht “führen” lassen wollen. Ich würde mich ja


zu gerne als “rechts” einstufen lassen, zur Belustigung meiner selbst und meines Bekannten- und


Freundeskreises, doch bin ich vor wenigen Jahren erst vor einem süddeutschen Gericht wegen


verfassungsfeindlicher linksextremistischer Vergehen verurteilt worden und werde seither in der


Kartei für Linksextremisten in Deutschland geführt. Falls also jemand Öffentlich behaupten sollte,


daß ich “rechts” sei, muß er aufpassen, daß er sich an mir nicht seine Finger verbrennt und sich


dadurch selbst blamiert. Lügen haben kurze Beine! Meine Nase ist mir von einer Glatze (Skinhead)


gebrochen worden. Weiterhin ist zum Leid meiner “Gegner” meine Ex-Freundin Jüdin. Sie hat mich


auch über den Talmud und den Schulchan Aruch aufgeklärt! Interessant, nicht wahr? Ihr Großonkel,


ein sephardischer Jude, der dem jüdischen Glauben abgesagt hat, war mit mein Mentor und hat mir


die relevanten Stellen im Talmud gezeigt. Auch hat er mich über die jüdische Geschichte aufgeklärt,


was wir jedoch etwas später behanden werden. Dazu kommt, daß ich mit einem meiner Unternehmen


mit Juden zusammenarbeite. Ich möchte ja so gerne einmal “rechts” sein, doch leider haut das Ganze


nicht so hin, vielleicht bin ich einfach nicht “blöd” genug. Na ja, vielleicht im nächsten Leben!


Am interessantesten finde ich, daß in der linksradikalen Szene ein paar Aussprüche kursieren, die den


Anstoß für meine Recherchen bildeten und die man mir jetzt als “rechtsradikal” unterjubeln will. So


ruft man unter Linken: “Kampf dem Kapitalismus!” oder “Wer das Geld hat, hat die Macht, und wer


die Macht hat, hat das Recht.”


Oha, dachte ich, da wollen wir doch einmal schauen, wer hier am meisten Geld hat, und schon wissen


wir, wer die Macht hat und dadurch auch das Recht. Also habe ich etwas die Augen aufgemacht und


bin fündig geworden. Ich fand die AAA-Banken (Triple-A), die 15 größten Banken der Welt, und war


zuerst noch überrascht, in den Vorständen immer wieder die gleichen Namen vorzufinden. Etwas


tiefer geschaut, wurde offensichtlich, daß es sich in fast allen Fällen um Logenbrüder handelte und


noch etwas weiter geforscht stellte ich fest, daß sie auch noch der selben Volksgruppe angehörten. Na


sowas ?!, dachte ich. Das ist aber ein seltsamer Zufall.


Zudem wunderte ich mich, daß meine Linken Freunde, obwohl sie den oben erwähnten Ausspruch


ständig auf den Lippen trugen, und bei jeder Gelegenheit von sich gaben, darüber noch nicht


gestolpert waren. Und so entstand die Basis dieser Bücher.


Also – es sind “linke” Thesen, die ich hier vertrete und keine “rechten”. Diese eben aufgeführten


Thesen werden von folgenden Gruppierungen ebenfalls vertreten, was durch Aufkleber, Plakate und


Stickers belegt werden kann: Antifa, Autonome, SDAJ, usw…


Weiterhin hat eine Persönlichkeit der deutschen UFO-Szene Öffentlich behauptet, ich wäre von


Neonazis bezahlt worden, damit ich die VRIL- und Haunebu-Photos veröffentliche. Eins wollen wir


mal klar stellen: Wenn hier einer bezahlt hat, dann war ich es. Ich habe für die Verwendung der UFOPhotos


eine schöne Stange Geld hinlegen dürfen. Im Gegensatz dazu steht die Tatsache, die u.a. in


dem im VAWS-Verlag, Bingen, erschienenen Buch “Unter falscher Flagge” sehr ausführlich belegt


ist, daß sog. Neonazis bezahlt werden, um gewisse “Schandtaten” auszuführen. Und auch hier ist nicht


allzu schwer herauszufinden, wer ein Interesse haben könnte, daß Deutschland noch nicht so bald vom


Nationalsozialismus geheilt wird (wer geheilt ist, braucht keinen Arzt mehr, der ihn betreut und den


der Patient für die Behandlung bezahlen muß).


Fragen Sie “Qui bono?”, “Wem nützt es?” und Sie werden selbst schnell dahinterkommen, wer wen


besticht.


Weltliche Güter sind nichts wert, da man sie nach dem physischen Tod nicht mitnehmen kann. Wer


das verstanden hat, der kann nicht gekauft werden. Politik ist eine Krankheit und wer sich mit Politik


beschäftigt, wird wirr im Geiste werden. Es gibt kein links und rechts, sondern nur die, die beide


Seiten installiert und bezahlt haben und es weiterhin tun werden. Zur Verwirrung des


Massenmenschen.


“Für gewöhnlich sind die sorgfältig geheimgehaltenen “Hauptdarsteller” von einer kleinen Gruppe


lange vor dem Wahltag ausgesucht, und zwar für beide großen Parteien, so daß das Risiko gleich null


ist.” (F.D. Roosevelts Schwiegersohn Curtis B. Dall, “Amerikas Kriegspolitik – Roosevelt und seine


Hintermänner”, S. 33f).


“In Wirklichkeit jedoch würde eine “dritte Partei” nur die zweite Partei sein, da beide Parteien,


sowohl die Demokratische wie die Republikanische, von der Einwelt-Finanzmacht und der Einwelt-


Machtgruppe gelenkt werden”. (Curtis B. Dall, siehe oben, S. 279).


“Natürlich gibt jeder Bürger seine Stimme ab, und er denkt dabei, daß er für den, den ER will,


stimme. Wir jedoch wissen, daß er für den, den WIR wollen, stimmt. Das ist das heilige Gesetz der


Demokratie.” (Der zionistische Jude Ilja Ehrenburg in seinem 1931 erschienenen Buch “Die


Traumfabrik”, zit. n. “Wußten Sie schon..?”, Johannes Rothkranz; S. 22).


Ein Punkt, in dem unser Planet sicherlich einzigartig ist, wäre die Tatsache, daß bei uns die


Menschen, die die Wahrheit sagen, eher bekämpft werden, als daß man sie in ihrem Anliegen


unterstützt. Man sollte doch annehmen, daß man gerne die Wahrheit hören möchte, stattdessen zieht


es die Masse vor, sich belügen zu lassen und ein bequemes Leben zu führen, in dem “andere” die


Entscheidungen für sie übernehmen.




Einsortiert unter:Aktuelles, Allgemein, Bundesland, Deutsches Reich, Deutschland, Europa, Illuminaten, Politik, Zeitgeschehen Tagged: Ihre Gegner versuchen Ihre Arbeit lächerlich zu machen. Manche versuchen auch, Sie als politisch "rechts" einzuordnen



http://deutschlandblog2012.wordpress.com/2013/07/20/ihre-gegner-versuchen-ihre-arbeit-lacherlich-zu-machen-manche-versuchen-auch-sie-als-politisch-rechts-einzuordnen/ http://feeds.wordpress.com/1.0/comments/deutschlandblog2012.wordpress.com/1181/ via WordPress July 20, 2013 at 11:19PM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen