Samstag, 20. Juli 2013

Geheimgesellschaften

2. Ich hörte, nach der Veröffentlichung des Buches hätten sich etliche Geheimgesellschaften bei


Ihnen gemeldet?


So ist es. Wiederum hatte ich die meisten Kontakte schon vorher, da ich ja sonst keine Informationen


bekommen hätte. Doch waren ein paar sehr interessante Kreise an mich


herangetreten, die mich zum einen darin bestätigten, daß ich mit meinen Veröffentlichungen ins


Schwarze getroffen hatte und mir zusätzlich noch mehr Infos zukommen ließen. Auch


Hochfinanzkreise interessieren sich für mich und wollen einige Insiderinformationen für sich erfahren.


Sehr interessante Menschen. Auch hier darf man nicht über den Kamm scheren. Auch


bei den Bankern habe ich inzwischen hochspirituelle Menschen entdeckt, die nur auf “ihre”


Gelegenheit warten, ihre Position für etwas Gutes zu nutzen. Denn nicht alle Banker gehen mit


den Rothschilds konform.


Beispielsweise wurde ich inzwischen auch von sephardischen Juden kontaktiert, die mir den heißesten


Zündstoff zuspielen wollten – Holocaust-Material – alles Original-Unterlagen,


Photos, KZ-Protokolle, Namenslisten, Original-Unterlagen des Ha’avara-Abkommens,


Bankenformulare der “Anglo-Palestine Bank” und der Ha’anota-Company… Auch wurde mir ein


hoher Betrag angeboten, falls ich darauf eingehen würde, diese unter meinem Namen zu


veröffentlichen. Sie sagten, daß die Berichterstattung in den westlichen Geschichtsbüchern sehr


einseitig sei und wollten, daß die Wahrheit endlich herauskommt und daß es ihnen das wert sei.


Offensichtlich haben die Sephardim (hebräische Juden) mit den Zionisten und den


Khasaren (Ashkenazim = hunnische Juden) noch ein Hühnchen zu rupfen. Es waren sehr angenehme


und aufrechte Menschen mit sehr beeindruckenden Namen, doch ich hatte verneint,


da in Deutschland inzwischen ein Gesetz erlassen wurde, welches einem Deutschen verbietet, diesen


Bereich der Geschichte unbefangen zu recherchieren und zum anderen, da ich noch


ein Weilchen leben möchte. Diese Sepharden wiesen mich beispielsweise daraufhin, daß der


Vorsitzende der I.G. Farben, dem Kartell, welches das Zyklon B hergestellt hatte, ein


khasarischer Jude war. Nämlich Paul Warburg, der Direktor der “M.M. Warburg Bank” (Vertretung


der “N.M. Rothschild und Sons” in den USA) und gleichzeitig Vorsitzender der Fed


(“Federal Reserve Bank” – die Zentralbank der USA). Man fragt sich also, was ein khasarischer Jude -


von Beruf Banker – an der Spitze eines Kartells macht, welches laut unserer


Geschichtsbücher das Gas produziert hat, mit dem Juden getötet worden sind. Und die Sepharden, die


sich bei mir gemeldet hatten, sind offensichtlich an der Veröffentlichung solcher


Fakten interessiert. Wie Sie später noch feststellen werden, fühlen sich viele Sepharden von den


khasarischen Juden, die das jüdische Volk unterwandert haben, genauso ausgenützt und


betrogen, wie andere auch.




Einsortiert unter:Aktuelles, Allgemein, Bundesland, Deutsches Reich, Deutschland, Europa, Illuminaten, Politik, Zeitgeschehen Tagged: Adolf Hitler, ADOLF HITLER BIETET ABHILFE, ADOLF SCHICKLGRUBER UND DIE THULE-GESELLSCHAFT, Albert Pike und die Ritter des KU KlUX Klan, Allgemein, AMERIKANISCHE UNTERSTÜTZUNG DER SOWJETS WAEHREND DES KRIEGES, Amok, Angela Merkel, Arbeitsmarkt, Athen, AUCH DIE AMIS WOLLEN MITKÄMPFEN, Aufklärung, ÜBERSICHT ÜBER DIE WICHTIGSTEN BEKANNTEN ORGANISATIONEN DER ILLUMINATI, Überwachung, Banken, Berlin, Bevölkerung, Blogger, BRD GmbH, Bundesrepublik - Deutschland, CECIL RHODES UND SEINE RITTER DER TAFELRUNDE THE ROUND TABLE, CFR, Crash, DAS KENNEDY-ATTENTAT, DAS ROCKEFELLER-MINISTERIUM FÜR AUSWÄRTIGE ANGELEGENHEITEN, Demonstrationsverbot, DER 2. WELTKRIEG, DER CFR FESTIGT SICH, DER CIA UND DER SCHAH VON PERSIEN, DER ERSTE WELTKRIEG AUS DER SICHT DER ILLUMINATI, DER INTERNATIONALE WAEHRUNGSFONDS, Der Opiumhandel der Englischen Königsfamilie im 18. Jahrhundert, Der Plan für die Weltregierung, Deutschland, DEUTSCHLAND WIEDER VEREINT IN DEN UNTERGANG, DEUTSCHLAND WILL KAPITULIEREN, DIE BALFOUR-DEKLARATION, Die Bayrischen Illuminaten des Adam Weishaupt, DIE GEGENWAERTIGE SITUATION, DIE GRÜNDUNG ISRAELS, DIE OCHRANA, Die Protokolle der Weisen von Zion, DIE PROTOKOLLE MÜSSEN SICH ERFÜLLEN, Die Strikte Observanz, DIE VORBEREITUNGEN ZUM 2. WELTKRIEG, DIE VRIL-GESELLSCHAFT, DieSchlacht bei Waterloo, Energie, ENERGIE ALS WAFFE, EU, Euro, Familie Rothschild, Folter, Frauen, freiheit, Freimaurer/Freemasonry, Freimaurerei, Geheimgesellschaften, geschichte, Griechenland, Hartz IV, Honigmann-Nachrichten, Illuminaten, INFORMATIONSKONTROLLE, Internet, Intrigen, Israel, IWF, Karl Marx, Kennedy, Kennedy Attentat, Kontrolle, Kriege, Kultur, KURZFASSUNG DER LÖSUNG, Lügerei, Lebensmittel, licht, Lobbyisten, Logen, Medien, Medienmanipulation, Menschen, Mord, Naher Osten, NATO, Observanz, Politik, Polizei, Protokolle, Realität, Rockefeller, Rohstoffe, Rothschild, Rothschild Abschleppdienst, SADDAM HUSSEIN UND »DESERT STORM«, Schlacht, Serbien, Skull and Bones, System, Thule, Thule Gesellschaft, Trilaterale, Uncategorized, UND DER VATIKAN, UNO, USA, Vatikan, Verbrecher, Volksverdummung, Waffen, Wahrheit, WAS GESCHAH IN AMERIKA, WAS GESCHAH MIT DEM NAZI-GEHEIMDIENST GESTAPO, WAS HAELT DIE ZUKUNFT FUER DEN KONFLIKTGEPLAGTEN NAHEN OSTEN BEREIT, WAS IST MIT DEM 2. WELTKRIEG ERREICHT WORDEN, Was können wir in diesen Zeiten TUN?, Waterloo, Welche Gesetzmäßigkeiten?, Weltkrieg, Weltpolitik | Verschlagwortet mit Adam Weishaupt, Weltsituation, WIE INSZENIERT MAN EINEN WELTKRIEG, WIE STEHT ES MIT DEN SERBEN, Wirtschaft/Finanzen, WTO, Zensur | Getaggt mit Alliierte, Zion



http://deutschlandblog2012.wordpress.com/2013/07/20/geheimgesellschaften-4/ http://feeds.wordpress.com/1.0/comments/deutschlandblog2012.wordpress.com/1161/ via WordPress July 20, 2013 at 10:56PM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen